Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.03.2003, 13:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mistel-Spezial

Hallo
Es geht mir gut. Ich war im Dezember in Stuttgart bei Dr. Richard Wagner, um nochmals anhand von Tests festzustellen, welche Mistel bei mir anspricht. Dr. Wagner ist der einzige Arzt in Europa, der einen Mistel-Differenzierungstest entwickelt hat, um die über 30 verschiedenen Mistelarten Patientenspezifisch zu testen. Ich spritze nun die Qu 5mg spez. Bei dieser Mistel gibt es keine Pausen, es wird immer die gleiche Menge gespritzt, jeden 2. Tag.

Zudem mache ich zu Hause immer noch mit dem Therapieplan der Hufeland-Klinik weiter.

Leider habe ich im November die Frage von Ute/Can nicht gesehen, was in der Hufeland sonst geboten wird ausser Mistel. Schaut doch auf den Link: www.hufeland-klinik.de da findet ihr das komplette Programm der Hufeland-Klinik. Ich hab meine Erstdiagnose nun vor genau einem Jahr erhalten, Nicht-kleinzelliges Bronchialkarzinom, T3, N2, M0, Stadium IIIa, inoperabler Pancoast-Tumor.
Ich wollte keine Hochdosis-Chemotherapie oder Bestrahlung, und hab mich in der Hufeland-Klinik behandeln lassen. Ich bin so froh, dass ich diesen Weg gewählt habe! Denn es geht mir wirklich gut, und auch die Tumorschmerzen hab ich mit den Medikamenten gut im Griff. Ich werde auch dieses Jahr wieder für 3-6 Wochen in die Hufeland-Klinik gehen, um die Behandlung aufzufrischen.

Falls ihr weitere Fragen habt, lasst es mich wissen, ich antworte euch gerne.

Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Genf
Denise :-)
gypsydjw@aol.com
Mit Zitat antworten