Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.04.2005, 21:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Geistige VERWIRRUNG durch Lebermetas oder Morphin?

Lieber Matthias,
leider! habe ich ähnliches durchmachen müssen, wie du jetzt wahrscheinlich. Ich leide heute noch jeden Tag und jede Nacht! unter den Veränderungen mit Morphium meines - leider im Januar verstorbenen - Lebensgefährten.
Er hatte 10 Tage, bevor er in eine andere Welt ging - jeglichen Kontakt zu mir abgebrochen. Wir waren 13 Jahre zusammen und ich bin 5 Jahren mit ihm durch diese Krankheit gegangen. In guten, wie in schlechen Zeiten. Wir waren immer eins - bis zum Zeitpunkt der Veränderung durch Morphium...
Ich habe mit so vielen Ärzten und Menschen gesprochen darüber, weil ich einfach keine Erklärung find und keine Ruhe. Mein Leben ist eine einzige Katastrophe dadurch und nur der Gedanke, an all die kranken Menschen, läßt mich weiter kämpfen.
Du bist noch so jung und ich möchte dich so gern trösten. Ich möchte dich in den Arm nehmen und dir sagen: du bist nicht allein. Es gibt einige Menschen hier, die das durchmachen, was du durchmachst und ich wünsche dir so sehr, das es nicht noch schlimmer wird.
Falls es jedoch so weit kommt, das sich dein Papa noch mehr verändert, dann denke immer daran: er tut es nicht mit ABSICHT! Er weiß nämlich gar nicht, was er tut. Es ist das Morphium, was in in eine anderes, für ihn angenehmere Welt, versetzt!
In Gedanken bin ich bei dir und ich habe das Gefühl, das es Schicksal ist, das ich heute - seit längerer Zeit mal wieder - hier rein geschaut habe.
Ich schaffe das nämlich nicht immer. Doch heute konnte ich dir vielleicht? helfen.
Liebe Grüße und laß dich umarmen: Carwomen
Ich würde dir so gern sagen, das alles gut wird - aber du solltest wissen, das Morphium sehr sehr sehr verändern kann. Dein Papa weiß nichts davon und er merkt es auch nicht.
Mit Zitat antworten