Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.04.2005, 12:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Geistige VERWIRRUNG durch Lebermetas oder Morphin?

Lieber Matthias,

es tut mir leid, daß Du bis jetzt keine Antwort erhalten hast und meine ist eher allgemeiner Art. Meine Eltern hatten andere Erkrankungen aber ebenfalls Durogesic zu vielen anderen Medikamenten.

Als Angehöriger ist man einerseits erleichtert wenn der Kranke nicht schmerzgeplagt ist, zugleich ist es beängstigend, wenn sich der Mensch verändert, so wie Du schreibst, verwirrt ist, sich nicht erinnert, unzusammenhängend spricht und es kommt auch vor, daß der Kranke aggressiv wird. Damit zurecht zu kommen ist sicher das schwierigste.

Lieber Matthias ich schreibe Dir, weil ich ungeheuer beeindruckt von Dir bin und weil ich Dir nahe legen möchte Dir Hilfe zu holen. Ich hoffe hier schreibt Dir noch jemand, der Dir mehr sagen kann, aber ich bezweifle daß Du auf diese Art die Hilfe bekommst, die Du und Dein Vater brauchen. Vielleicht ist es ja so, daß Gott, der dritte in Eurem Bunde,Deine Schritte hierher gelenkt hat. Wenn es in Deiner Umgebung eine Hospizbewegung gibt, dann wende Dich umgehend dahin! Es gibt einen Punkt an dem der treueste Sohn es alleine nicht mehr schafft.

Ich wünsche euch alles Gute.
Briele
Mit Zitat antworten