Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 24.03.2013, 08:34
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Liebe Nina,

ich wünsche euch von Herzen ein paar wundervolle Tage voller Sonnenschein am Gardasee! Da muss es unheimlich schön sein! Und ich denke, dass euch der "Tapetenwechsel" sehr gut tun wird. Man entkommt so ein bißchen seinem Alltag und sieht einfach mal etwas anderes. Natürlich werdet ihr nicht in Hochstimmung verfallen, doch das tut ja auch gar nicht Not. Zeit, um die Seele baumeln zu lassen, um zu entspannen, Zeit für euch und auch für Gina.

Wir sind letztes Jahr über Ostern ja eine Woche nach Dänemark gefahren. Helli und mir hat das sehr gut getan, meine Mama hingegen war so sehr in ihrer Trauer gefangen (verständlichlicherweise), dass es ihr schwer fiel, sich an irgendetwas zu erfreuen. Aber immerhin haben wir drei gemeinsam Zeit verbracht. Heute kann sie so etwas wieder genießen. Meine Ma und ich sind in Dänemark ordentlich aneinander gerasselt... Im nachhinein schäme ich mich dafür, dass ich so wenig Geduld und wohl auch Einfühlungsvermögen hatte, doch ich war ja selbst traurig. Nur ihre Trauer ließ sie regelrecht in eine Depression versinken. Habe ich erst später erkannt.

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Zeit, jede Menge Wärme und Sonnenschein! Passt auf euch auf und bis demnächst!!! (Ich fahre morgen mit Töchterlein nach Berlin, juhuuuuuu!)
Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten