Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 30.08.2003, 09:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Halli,hallo Tanja,
also wirklich, mir wird unsere Geschreibe auf keinen Fall zuviel, ich bin so froh, mich mit jemandem austauschen zu können. Und apropo "nette", kann ich nur zurückgeben. Ich find dich sehr sympatisch(oje,glaub falsch geschrieben,egal). Schön, daß du auf die Hochzeit gehst, ich wünsche dir ein paar Stunden innerliche Ruhe. Natürlich auch für deine Tochter, falls sie mitgeht! Warum wird man so gestraft? Keiner kann uns darauf eine Antwort geben, obwohl ich mir über diese Frage oft Gedanken mache. Ach übrigens, mein Sohn ist 7 Jahre und kommt jetzt in die 2. Klasse. Verheiratet bin ich seit 9 Jahren, kennen tun wir uns seit 15 Jaheren. Heute abend kommt er wieder für 1 Woche nach hause, aber er kann sich in meine Welt nicht reinversetzen. Siehst Du, da hat man einen Partner und hat ihn irgendwie doch nicht. Er ist halt viel unterwegs und wenn er da ist, reiße ich mich zusammen. Auch blöd, ich weiß, denn wenn er wieder weg ist, bricht dann alles raus. Es ist halt alles ein Elend!! Prima, daß du bei deiner Arbeit Verständnis bekommst, das ist auch was wert. Hast du Freundinen oder Verwandte die dich unterstützen. Ich schon, aber ich will sie auch nicht dauernd mit meinem Zeug belästigen. Ich habe so das Gefühl, sie können es auch nicht mehr hören, jedesmal das gleiche zu hören. Vielleicht bilde ich mir das auch ein, weiß nicht!!
Schön, daß wir so auf der gleichen Wellenlänge sind und fast gleich alt(ähm jung) sind.
Bei uns hat es sich nun eingeregnet und ich mache mich nun auf den Weg zum Einkaufen.
Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Tag auf der Hochzeit,
halt die Ohren steif!!
Eine dicke Umarmung
Ulli
Mit Zitat antworten