Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 29.08.2003, 15:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

hallo ulli
ich danke dir wieder mal für deine nachricht. was mein vater angeht, kann ich nur sagen das ich ganz froh bin im moment nicht so viel kontakt mit ihm zu haben, ich bin voller aggressionen und was würde es nützen wenn wir uns noch mehr ignorieren als wir es jetzt schon tun. leider musste ich erfahren (von den nachbarn) das unser hund, der eigentlich meinem vater gehört, aber meine tochter ihn sehr liebte, auch noch gestorben ist. er musste eingeschläfert werden , stell dir vor auch er hatte krebs. blutkrebs...
der arme hat auch vier wochen lang im garten gelegen, nichts gefressen, und ist immer dünner geworden. wir dachten eigentlich das er trauert aber die blutuntersuchung ergab was anderes
wieder ein schlag für mein geliebtes kind, sie hat sehr geweint...
oh mann , ich sag dir mein leben ist im moment wirklich eine berg u. talfahrt, anders kann man es gar nicht sagen. ja und ich habe meinen vater jetzt 3 tage nicht gesehen also konnte er es mir natürlich auch nicht sagen. wäre auch zuviel verlangt wenn er mal kurz rein schaut in meine wohnung oder hätte ja auch nur ein kurzer brief sein können, an mein kind wenigstens. "frech" bezeichne die frau deshalb, weil sie einfach in den garten marschiert z.b. und unsere blumen gießt oder ähnliches. geredet habe ich mit ihr noch nie, sie geht mir aus dem weg wenn sie mich sieht, hüpft sie schnell in die bude..
ich bin müde, das leben macht mich kaputt und es gibt jeden tag was neues bei mir. langsam entwickele ich gleichgültigkeit, mir wird alles egal im leben. morgen bin ich auf eine hochzeit eingeladen und das ist eigentlich ein frohes ereignis, also liegt glück und schmerz so nah beieinander stimmts ? !
ich möchte dich allerdings nicht runter ziehen mit meinem gerede , bin ja froh wenss dir besser geht als mir, also bitte verzeih...
muss jetzt einkaufen gehen und denke schon wieder daran das ich das immer mit meiner ma zusammen erledigt habe... so ein mist.
bis bald hoffentlich
grüsse tanja
Mit Zitat antworten