Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 28.08.2003, 13:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Hey Tanja,
ganz schön verzwickte Sache bei dir! Ich kann nur hoffen, das dein Papa zur Vernunft kommt und irgendwann sieht, was er anrichtet.Ich hoffe Ihr findet einen Weg, es wär so schade drum.Was meinst du mit frech? Ist diese Frau es dir gegenüber?
Also das mit dem Einzug fände ich schon harter Tobak, ich glaube dein Papa ist durch das neue Lebensgefühl total geblendet. Was willst du tun, abwarten? Mit ihr Tacheles reden?
Schwierige Situation!! Ich denke man ist auf jeden Fall empfindlich aber auch sensibler geworden. Das Leben hat sich verändert, es fehlt ein wichtiger Elternteil, das muß man erst mal raffen. Und weißt du Tanja, das Leben ist immer eine Berg- u. Talfahrt. Das hast du bestimmt vor dem Tod deiner Mutter auch schon erlebt. Wir beide sitzen jetzt nunmal im Tal, in einem recht dunklen sogar. Aber oben auf dem Berg sitzen unsere Kinder und winken. Und wir werden uns die Mühe machen, da hochzuklettern,auch wenn wir bestimmt noch öfters ausrutschen.Aber wir schaffen es irgendwann dortoben mit unseren Kindern zu winken und laut zu schreien: Wir haben es geschafft!!!
Davon bin ich fest überzeugt auch wenn ich weiß das es anstrengend und mühsam wird. Es wird noch einige Zeit dauern, aber der Berg ruft. Manchmal höre ich ihn ganz leise rufen.
Und du wirst ihn auch hören, das weiß ich.
Und laß die anderen Menschen reden, schau dir dein Mädchen an, wir müssen Ihnen noch soviel mit auf den Lebensweg geben.
Harte Arbeit, aber es lohnt sich bestimmt!!
Ich drück dich und bis bald,
alles Liebe
Ulli
Mit Zitat antworten