Einzelnen Beitrag anzeigen
  #236  
Alt 09.12.2007, 21:50
Tjark Tjark ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 17
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

hej hej zusammen!

dann will ich mich auch endlich mal vorstellen,nachdem ich schon seit ein paar wochen mehr oder weniger stille mitleserin in diesem forum bin.

also,ich bin 33 und meine allerbeste liebste freundin hat einen tumor im kieferknochen,der sich inzwischen richtung kieferhöhle ausbreitet.sie muss sich gerade einer chemo unterziehen,die ihr zunehmend heftiger zusetzt.

die diagnose kam vor ein paar wochen,völlig überraschend und hat unsere welt vollkommen aus den angeln gehoben.es war schon vorher nichts mehr wie es war (sie hat erst letztes jahr ihren langjährigen lebensgefährten innerhalb von wochen durch krebs verloren)aber jetzt ist nicht mal mehr ansatzweise was wie vorher.ich sitze oft da und denken,dass das doch alles nicht wahr sein kann?!was soll sie denn noch alles ertragen,aushalten und durchmachen???fragen über fragen,auf die es doch keine antworten geben wird.

ich bin so froh,dass es dieses forum und die möglichkeit zum austausch gibt.ich fühle mich einfach so verflixt hilflos.weiß nicht was ich machen...sagen oder wie ich mich verhalten soll.wir kennen uns schon fast unser ganzes leben lang,sind quasi zusammen aufgewachsen,bis jetzt immer gemeinsam durch dick+und dünn gegangen und sie ist für mich so etwas wie beste freundin,engste vertraute und auch schwester in einem.es tut weh sie so kämpfen und leiden zu sehen.

grüße von tjark
__________________
Das Leben ist das,was passiert,während du dabei bist andere Pläne zu machen
Mit Zitat antworten