Einzelnen Beitrag anzeigen
  #235  
Alt 06.12.2007, 17:02
Benutzerbild von Zabaione81
Zabaione81 Zabaione81 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Datteln
Beiträge: 1
Beitrag AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

Hallo ihr da im Forum ich möchte mich auch kurz vorstellen...........
Mein name ist jessi ich bin 26 jahre alt und habe eine 7 jährige tochter ich mache zurzeit mein examen in der altenpflege.

Ich habe noch zwei schwester im alter von 20 und 28.

seit 1,5 jahren wissen wir das mein vater an Lk erkrankt ist..........
Leider ist der tumor nicht operabel und seit längerem haben sich überall hin Metastasen gestreut, wir wissen das mein Vater daran sterben wird und es keine heilung oder chance mehr gibt......

Aber wir kämpfen.......... mein Vater ist 48 Jahre alt und hat so viel mitgemacht in seinem leben er hat das nicht verdient das man ihm nicht helfen kann!!!!!!!!!

Wir haben nur noch unseren Papa denn den Kontakt zur meiner erzeugerin wurde schon lange abgebrochen ( aber das ist zu persönlich)

Mein Vater ist 48 jahre alt und so stark denn er will nicht sterben aber die Gleichgültigkeit von mancghen menschen obs Ärzte oder bekannte sind die ihn schon längst abgeschrieben haben oder die behörden und Träger von einrichtungen die sich weigern irgentwelche mittel zu bewilligen um ihn noch ein bischen das leben zu erleichter, genau die machen den ganzen kampf und den mut zu nichte !!!!!!!!!!!!

Es ist schwer für mich stark zu sein ich habe mich bereit erklärt meinen Vater zu pflegen wenn es so weit sein sollte, denn momentan ist er noch soweit das er nur pflegestufe 1-2 benötigt aber es ist nicht einfach selber bin ich mama mache mein examen und habe ständig die angst das könnte der letzte tag mit meinem papa sein .................. da habe ich schon gleich ein mulmiges gefühl wenn ich mal nicht so viel zeit habe um lange bei ihm zu bleiben .....ich liebe meinen papa so sehr und ich weiß nicht wie ich das verarbeiten soll ....wir haben recherchiert was man noch in seinem fall tun kann die ärzte sagen die bestrahlungen sind nur ztum schmerz lindern und zeit schinden ....dann habe ich mich schlau gemacht es gibt eine tablette die nennt sich talodomit oder so die wurde an kleinzelligen tumoren angewandt aber mein vater hat großzellige aber ich wollte halt nur wissen vom arzt warum man es nicht probieren kann vieleicht ist er einer von 1000 bei dem das medikament hilf......aber man kennt ja die ärzte .ja ja ich erkundige mich bekommt nman dann zu häören " aber es dauert seine zeit".Zeit .bei solchen antworten denke ich mir immer sie brauchen zeit ...........aber wenn mein Papa einfach keine zeit mehr hat !!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten