Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 19.11.2007, 21:17
madaphi madaphi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 196
Standard AW: Tagebuch; Ein Leben mit Krebs...

Lieber Carsten,

ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich hoffe, dass dir deine beiden Jungs ein bisschen Lebensmut geben. Laß dich ganz fest drücken.

Ich habe von gestern Abend bis gerade eben dein Tagebuch gelesen. Du hast das echt total schön geschrieben. Es ging mir beim Lesen total unter die Haut und hin und wieder mußte ich weinen, weil es mir so nahe ging. Dabei kannte ich deine liebe Claudia nicht einmal. Sie muß eine sehr starke Frau gewesen sein. Sie hat so gekämpft gegen diese Sch.....krankheit. Ich finde es toll, wie du ihr zur Seite gestanden hast in all der schweren Zeit und trotzdem warst du für deine Kinder da. Was mit Sicherheit auch nicht einfach war bzw. ist.

Bei uns ist es zum Glück positiver verlaufen. Bei meiner Mam (50 Jahre) konnte der Krebs nach einer erfolgreichen Bestrahlung erst einmal gestoppt werden. Jetzt hoffen wir natürlich, dass das nach Möglichkeit auch so bleibt. Sie hat durch den Krebs ihr rechtes Auge verloren, aber heute geht es ihr gut und sie hat sich damit gut arangiert, dass sie nur noch dieses eine Auge hat. Das wichtigste ist dabei aber einfach, dass es ihr heute nach diesem harten Kampf wieder gut geht.

Ich wünsche dir und deinen Kindern alles erdenklich Gute und eine ganz dicke Portion Glück und vor allem aber Gesundheit für die Zukunft. Mach weiter so. Du bist toll (wenn ich das so sagen darf).

Sei lieb gegrüßt
Mandy
Mit Zitat antworten