Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 08.10.2007, 12:21
Nariel Nariel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: München
Beiträge: 32
Standard AW: Haarausfall nach Cisplantin???

Hallo Petra!

ich glaube nikita meinte mich mit der userin, die ähnliches problem hat

ich habe auch cisplatin bekommen. 5 zyklen waren verordnet u 4 konnte ich leider nur machen wegen dem blut..

bei mir ist es jetzt auch genau 6 wochen her seit der entlassung u ca. 8 wochen seit der letzten chemo. mir gehen auch aufeimal die haare aus. nicht büschelweise aber die bürste ist immer sehr voll u die haare sind schon wesentlich dünner geworden. bei jedem mal durchgreifen im haar kommen viele haare mit... mein frauenarzt hat jetzt blut abgenommen für einen hormonspiegel aber er meint, dass der haarausfall bestimmt von der chemo kommt. auch wenn die in der klinik gesagt haben, dass es keinen haarausfall geben wird, so reagiert jeder anders. gerade hellere typen also mit blonden haaren u heller haut reagieren viel heftiger als mediterrane typen. dass hat man mir auch bezüglich meiner extremen reaktion auf die bestrahlung gesagt.
im krankenhaus habe ich auch eine ältere patientin kennen gelernt, die auch cisplatin bekommen hat u ihre haare sind auch lichter geworden..

mein arzt meinte, dass die haare in jedemfall wieder nachwachsen u dann meistens sogar noch schöner sind als vorher. von anderen chemopatienten kenne ich das. die haare werden viel fülliger...
__________________
Liebe Grüße
Nariel
Mit Zitat antworten