Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.11.2006, 13:45
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Daumen hoch AW: Welche Voruntersuchungen bei welchem Arzt kommen auf mich zu?

Hallo Helga,
Blume00276.gif

ich kann mich hier den Angaben komplett anschließen! Die Voruntersuchungen werden genau in diesem Umfang, so wie es beschrieben wurde, durchgeführt.
Auch beim CT kann man mit dem PKW fahren, es sei denn, es werde Beruhigungsmittel gespritzt. Dies ist jedoch nur in Ausnahmefällen nötig. Bei einer Beckenkammpunktion wird dies nicht gehen, da dies schon (leider) etwas schmerzhafter ist, die Stelle am Rücken ist zwar noch betäubt, jedoch bekommt man im Vorfeld bereits ein Narkotikum. So kenne ich es zumindestens, kann sein, das es andere ohne eine Anästhesie machen lassen. Mir war und ist es stets zu havy! Übrigens: ich bin seit 2001 an Morbus Hodgkin erkrankt, Punktionen wurden schon einige gemacht. Also, bei diesem Termin würde ich den PKW nicht nehmen. Bin auch alleinstehend, habe stets jemand gefunden, der mich zu solchen und ähnlichen Untersuchungen gefahren hat.
Dir wünsche ich eine schnelle Klärung, die Untersuchungen werden Dir helfen, klare Gedanken zu fassen und die Sache ( was auch immer dabei herum kommt ) anzugehen.
22x.gif

Ganz herzliche und knuddelige Grüße
et struwwelchen

P.S. Wenn Fragen auftauchen, wird es kein Problem sein, Dir darauf (von wem auch immer, einer weiß es garantiert) zu antworten.

Tschüssi
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 164.gif (7,0 KB, 98x aufgerufen)
Mit Zitat antworten