Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 05.06.2005, 16:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Papa nimmt immer mehr ab

liebe cat,

nie und nimmer würde ich irgendjemandem hier was übel nehmen. ausgenommen davon sind personen, die hier mist verkaufen wollen.
mein papa wurde 69, ich war da 27. bin jetzt 28.
es ist echt ein riesensch... .
ich würde deiner mutter zu verstehen geben, dass du bescheid weißt. ihr sagen, dass sie dir viel kraft gegeben hat bisher und du möchtest ihr nun was zurückgeben. es tut so gut, dass papa und ich immer offen miteinander reden konnten. und v.a. tat es papa gut. so konnte papa beruhigt einschlafen denn er wusste, wir würden unseren weg machen. offenheit miteinander führt dazu, dass man auch in den letzten schweren stunden und minuten (jawohl: und auch sehr glücklichen) miteinander lachen kann. alles ist klar und rein zwischen elternteil und einem selber. es ist wichtig, dass nichts ungesagt bleibt. und das geht nur, wenn man sich sanft über die fassade hinwegsetzt.


stöber mal auf der seite: http://www.lebensgedanken.de/
es treibt dir bestimmt die tränen in die augen, aber gibt dir auch ein gefühl dafür, wie es in deiner mami aussieht.

nehmt es deiner mama nicht übel, dass sie nicht weg wollte. es hätte doch auch nichts grundlegendes geändert. so habt ihr viel mehr wertvolle zeit miteinander.

lieben gruß,

sonja
Mit Zitat antworten