Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19.09.2015, 23:03
Aleda Aleda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2015
Beiträge: 38
Standard AW: Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs - Bitte um Hilfe (Erfahrungsaustausch der Symptome)

Hallo Samsung,

vielen Dank für deine Antwort - ich habe deine Beiträge gelesen und bin nicht nur froh darüber, dass alles so gut verlaufen ist sondern auch absolut baff.

Gilt der Non-hodgkin ab 4. Stadium eigentlich nicht als unheilbar? Und dein Sohn hat es geschafft? totale klasse!!

Mein Bruder hatte diese Woche alle notwendigen untersuchungen zur Chemotauglichkeit. Die CT ab unterbauch hat gezeigt, dass in seinem Darm ein kleiner Punkt / Fleck zu sehen war.. wir hoffen, dass das nichts mit dem Tumor zu tun hat.. und am dienstag folgt die feingewebliche Diagnose.. man hatte ja beim ersttermin den Hodgkin 3. Stadium festgestellt, nun sind wir "gespannt", was noch alles gefunden wurde.. Um ehrlich zu sein, hatte ich mehr Angst vor dem NHL, mein bruder meint zwar, noch ist nix sicher, vllt ändern sie ihre meinung und meinen dann doch non hodkgin, aber das mit deinem Sohn hat mir so Mut gemacht, ich hoffe einfach, egal was es ist, dass ers schafft!!

Ich halte euch auf dem Laufenden!
Mit Zitat antworten