Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.07.2004, 00:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 1 Woche nach Ablatio - und jetzt??

Hallo Angelika,
finde Deine Ausführungen ganz interessant. Ich weiß, Krebs ist eine "systemische Erkrankung". Auch ich habe in meinem Leben einige Streßfaktoren. Hat man darauf einen Einfluß (Partner, Ernährung, privates Umfeld) ist das ganz o.k. und man kann daran was ändern, aber manche Dinge im Leben kann man nicht unbedingt ändern, ohne daß es die Existenz (Beruf) bedroht. Ich habe mich sehr oft über irgendwelche Dinge geärgert, die es eigentlich gar nicht Wert waren. Vieles habe ich viel zu persönlich genommen und viel zu viel überbewertet. Mittlerweile ist mir nur noch wichtig, meine Krankheit zu besiegen. Ich werde für die Zeit der Chemo Orthomol immun nehmen (Spurenelemente und Vitamine´in flüssiger Form) und die Misteltherapie machen. Was meinst Du konkret mit Alternativen, kannst Du mir dazu Näheres mitteilen ? Mir ist ebenfalls die Sache mit der Verordnung der Chemos und das ganze rundherum bekannt. Meine Chemotherapie hat in den Studien die beste Aussicht auf eine Heilung (?) ergeben, das habe ich schon nachgefragt und ich vertraue mal darauf. Waren bei Dir schon Lymphknoten befallen ? Gruß Anke.
Mit Zitat antworten