Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.09.2005, 00:26
gewwi gewwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: in der Heide
Beiträge: 375
Standard AW: Liposarkom auf Bauchspeicheldruese

Hallo, Sanne, schön, das du dich gemeldet hast.
Bei meinem Mann wurde eine RiesenOP gemacht, habe jetzt viel im BSDK Forum gelesen, es ist völlig normal, das es so lange dauert, um wieder auf die Füsse zu kommen.
Sein Zustand schwankt sehr. Manche Tage ist er völlig schlapp und schläft sehr viel, andere Tage können wir schon wieder etwas unternehmen.
Wir waren sogar schwimmen, nachdem unsere Enkel so gedrängelt haben, hat er sich aufgerafft und siehe da, es hat ihm gutgetan. Wir waren in einem Spaßbad mit allem drum und dran.
Das Essen ist unser größtes Problem. Er MUSS zunehmen, aber wenn der Appetit nicht da ist, wird es schwierig, zumal er ja auch Diabetiker ist.
Im Moment muß er jede Woche ins UKE zur Nachsorge, auch wegen des neuen Medikament. Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, daß wir für den Rest des Jahres von der Zuzahlung befreit sind. Ja, ich habe gottseidank Arbeit, das lenkt nicht nur ab, sondern macht es auch möglich, einen Urlaub zu planen für den Jahresanfang.
Diesmal plant er selber und es beschäftigt ihn, bin ich echt froh, das er die Phase "alles sinnlos" erstmal hinter sich gelassen hat. So, das wars erstmal für heute. Falls du dich wunderst, das ich oft so spät schreibe, ich arbeite im Schichtdienst.
Du schreibst, das dein Mann eine Schmerztherapie macht. Wieso, ich denke, er hatte Taubheitsgefühle im Fuß, aber doch keine Schmerzen. Oder habe ich da was falsch aufgefasst?
Hast du wegen deiner Bedenken wegen der Schmerzmittel( die ich sehr gut verstehen kann) mal unter 4Augen mit deinem Hausarzt gesprochen?
Bis bald, viele liebe Grüße
Petra
Mit Zitat antworten