Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 03.06.2011, 22:43
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs im fortgeschrittenem Stadium

Liebe Kerstin,
vielen Dank! Es war ein schöner Tag und wir haben ihn auf der Terrasse genossen. Aber die NAcht war dann wohl wieder schrecklich, denn meine Mutter rief gleich heute morgen an. Mein Vater habe schreckliche Schmerzen in der Schulter, wo der Knochenkrebs sitzt und er sähe ganz grau aus im Gesicht. Die beiden waren dann heute Vormittag beim Hausarzt und da war wieder alles "okay" oder vielmehr erträglich.
Am schlimmsten finde ich mit anzusehen, dass mein Vater in den letzten 7 Wochen extrem körperlich abgebaut hat. Zum einen das Gewicht, dann geht er total gekrümmt wie Quasimodo aus dem Glöckner von Notre Dame und wird ständig vom schlimmen Husten geplagt.
Wie geht es eigentlich deinem Mann und vor allem: wie geht es dir??? Ich hoffe,dass ihr schönes Wetter habt und du ein paar Sonnenstrahlen genießen kannst. Ich war heute mit Helena am Meer und wir haben einen langen Strandspaziergang gemacht, waren Pizza essen und bummeln in Eckernförde an der Ostsee. Das war endlich mal wieder ein wenig Ablenkung und hat uns beiden mehr als gut getan. Man muss sich wirklich kleine Inseln schaffen!
Alles Liebe für dich!
Miriam
Mit Zitat antworten