Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 22.04.2004, 08:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnungslos???

Hallo Klaus,
es tut mir so leid für Dich und Deine Familie, aber ich kann das alles was Du jetzt erlebst total nachvollziehen.
Mein Vater war 64 Jahre alt als bei Ihm metastasierender Magenkrebs festgestellt wurde, es folgten Chemotherapien die aber nicht halfen, als feststand dass keine Chance mehr für meinen Vater bestand, und er an Lebensqualität einbüßte hat er sich im Garten erhängt.
Er ist am 25. Mai 3 Jahre tot und ich habe immernoch mit der Trauer um ihn und seine Krankheit zu tun. Wir sind allerdings während der kurzen schlimmen Zeit die wir noch hatten sehr zusammen gewachsen. Ich habe ihn in den Arm genommen ihn gedrückt viel über ihn und mich gesprochen. Ihm auch mal gesagt, dass ich ihn liebe. Denn als erwachsenes Kind macht man das viel zu wenig.
Und das ist, so blöd ist klingt, die Chance die Du für Dich jetzt hast, deinem Vater nahe zu sein, so oft es geht. Stell alles andere zurück denn das ist jetzt das Wichtigste, Du weißt nicht wieviel Zeit Dir und Deinem Vater noch bleibt.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Liebe die Du Deinem Vater noch geben kannst.
Wenn Du magst kannst Du mich auch anmailen, meine Mailadresse ist hinterlegt.
Alles Liebe
Daniela
Mit Zitat antworten