Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 09.04.2009, 17:45
Jettel Jettel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo Heike 1(Berlin)
habe meine Untersuchung beim Frauenarzt gut über die Runden gebracht. Aber irgendwie waren die Ärzte an diesem Tag nicht verständlich genug. Vielleicht bin ich auch schon so Chemogeschädigt und begreife es nicht so gut.Nun muß ich eben doch bis zur 4 Chemo warten um ein bischen schlauer zu werden. Sonst war bei mir alles OK.
Ja mit meinen Händen das wird auch immer schlimmer. Früh sind sie so angeschwollen das ich eine gewisse Zeit brauche ehe ich sie richtig bewegen kann. Mit den Zehen fängt es jetzt auch an. Sind aber auch als Nebenwirkungen bei der Chemo aufgeführt. Mit dem Kamillenbad werde ich gleich heute abend ausprobieren ( Hände) aber nur mit kühlem Wasser.
Ist dein Besuch wieder weg? Wie war deine Chemo heute. Ich hoffe doch du hast sie genauso gut vertragen wie auch sonst.
Ich habe noch genau zwei Wochen Zeit.
Heute vor 30 Jahren ist meine Mutti an Krebs(Hirntumor) gestorben. Wenn man sich wieder selbst damit rumschlägt ist es ein noch trauriges Gefühl.
Das Wetter meint es zur Zeit auch gut mit uns da bleiben wenigstens mein
geputzten Fenster länger sauber.
Der die Hausarbeit erfunden hat gehört eigentlich an den Pranger. Oder man hat jemanden der putzt, aber so etwas kann man sich garnicht leisten.
Ich wünsche dir ein wunderschönes, erholsames und mit vielen leckeren Ostereiern verbringendes Osterfest.
Bis zum nächsten mal sei ganz lieb gegrüßt von Heike (Edemissen)
Mit Zitat antworten