Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 06.06.2007, 20:51
lotti lotti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 48
Standard AW: Non Hodgin nach MRT

Hallo flautine,

Ich bin echt fertig mit den Nerven, gestern den ersehnten Anruf , und heute wieder anders.
Mein Sohn war heute wieder im KH wegen seiner Wunde, dort hat man ihm gesagt das sie noch nichts wissen, der befund wird für Freitag erwartet er soll um 13:30 Uhr Freitag im KH sein, mein Sohn hat dann erzählt was wir von unserem Hausarzt gehört haben, dadrauf kam die antwort der Ärztin, ich will ihn keine angst machen aber wir haben noch keinen befund wir werden Freitag reden.
Ich verstehe die Welt nicht mehr unser Hausarzt hat doch den befund vom KH bekommen, der saugt sich sowas doch nicht aus den Fingern, ich bin nun so verunsichert das ich nicht mehr weiß was ich davon halten soll.
Es waren laut Ärztin nur befunde vom Imunsytem, Blut und was weiß ich noch alles, unseren Hausarzt kann ich leider nicht erreichen, aber das wird nun eine echt schlimme Zeit bis Freitag.
Die genaue aussage vom Hausarzt war ................( keine Diagnose auf Lymhom ( Hodgin) 2 Meinung wird eingeholt, er hat mir noch gesagt ich könnte jetzt erstmal durchatmen das wäre ein gutes zeichen und nun das.
Alles Liebe Jutta
Mit Zitat antworten