Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 08.02.2007, 23:58
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Abmeldung/Abwesenheit

Ich werde immer wieder nach dem Befinden unserer lieben Sybille gefragt.
Sie hat ihre OP des künstlichen Hüftgelenks überstanden. Die OP war schwerer als erwartet, weil die alten Metallteile sich offenbar schwerer entfernen ließen als erwartet. Sybille hat ungewöhnlich viel Blut verloren, was mehrere Liter Blut- und Plasmatransfusionen nötig machte. Es ging ihr unglaublich schlecht. Sie war so schwach, daß sie kaum sprechen konnte.
Am Montag bekam sie nochmal eine Transfusion und seit gestern geht es nun endlich langsam aufwärts. Wenn nichts weiter dazwischen kommt, wird sie am Montag zur Reha gehen, bzw. hinken...

Ich soll Euch von Sybille alle sehr herzlich grüßen und sie ist in Gedanken immer bei uns!

Meine liebe Sybille,
Du weißt, daß es aufgrund meiner persönlichen Ereignisse diesmal leider nicht möglich war, Dir ein "Carepaket" in Krankenhaus zu schicken.
Wir sind uns so nahe und unsere Freundschaft ist mir unendlich wertvoll, deshalb möchte ich Dir wenigstens hier von ganzem Herzen die allerbesten Genesungswünsche schicken! Halt schön die Ohren, aber nicht Dein Bein steif und komm ganz schnell wieder auf eben das, ja? Es wird Zeit, daß Du Dich endlich wieder normal bewegen kannst.
Wir telefonieren morgen nochmal und bis dahin wünsche ich Dir von ganzem Herzen

Deine Claudia


Lieber Sami-Michael,
etwas spät, aber nicht minder herzlich wünsche ich Dir natürlich auch ganz viel Glück und alles alles Gute!!!!
Liebe Grüße

Claudia
Mit Zitat antworten