Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 02.10.2005, 19:58
Benutzerbild von Anja283
Anja283 Anja283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Dresden
Beiträge: 72
Standard AW: Auf Wiedersehen - Mom

Liebe Mama,
wir sind wieder heil zu Hause.
So schnell waren 2 Wochen Urlaub vorbei......
Es war sehr schön. Die ersten 4 Tage waren wir ja dort, wo Du mit Paps den letzten Urlaub vor Deiner Krankheit verbracht hast. Er hat immer wieder die Plätze aufgesucht, wo ihr zusammen wart. An Eurem Badestrand auf Deinem Lieblingsfelsen hat er eine Muschel gefunden. Sie ist wunderschön. Komisch, nirgends sonst gab es dort diese Muscheln.
Paps hat oft geweint, wenn er an Euren Plätzen war. Die Erinnerungen holen ihn immer wieder ein. Aber ich denke das es trotzdem gut für ihn war, nochmal an den Ort zurück zu kommen, an dem ihr so glücklich wart.
Den Rest des Urlaubs verbrachten wir ja wieder in Brela. Das kannte er noch nicht. Benni und Moni waren auch total begeistert. Wir hatten wunderschönes Wetter (danke ;-) ) und waren oft schnorcheln. Kann man ja da super. Unternommen haben wir auch einiges, aber meisten waren wir faul. Muss auch mal sein.
Unsere Vermieter hatten auch wieder einen Kater, nachdem der andere leider verstorben war. Ist ein Nachkomme von ihm. Er hat wie sein Papa fast jede Nacht bei uns im Bett gepennt. Den haben wir wieder so verwöhnt, das er uns nun richtig vermissen wird.
Während des Urlaubs hatte ich einen wunderschönen Traum.
Dafür möchte ich Dir danken. Auch für Deine Antworten. Viele Fragen, die ich mir seit deinem Fortgehen gestellt habe, hast Du mir beantwortet. Jetzt endlich weis ich das Du angekommen bist. Und trotzdem immer bei uns sein kannst.
Du fehlst uns allen sehr, besonders aber Papa. Er kommt zwar mittlerweile irgendwie klar, aber man merkt doch das Du immer sein Halt warst. Er kam mir manchmal so verloren vor. Es tat so weh, zu sehen wie sehr er Dich vermisst.
Ablenkung ist das Beste für ihn, aber das gelingt nicht immer. Leider.
Wir lieben Dich.
Bis bald, Deine Anja
Mit Zitat antworten