Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.11.2012, 00:29
JasminS. JasminS. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Angst um meinen Vater

Zitat:
Zitat von monika100 Beitrag anzeigen
Hallo Jasmin,

weisst du, wie das Tumor-Staging deines Vaters genau ist?
Das ist so eine Kombination aus Buchstaben und Zahlen, steht im Befund und in Arztbriefen.

Mein Mann hatte 2009 seine Behandlungen und die OP - heute geht es ihm wieder recht gut.

LG Monika
Nein, das Tumor - Staging habe ich nicht im Kopf, da müsste ich in die Arztbriefe rein schauen und die liegen bei meiner Mutter zu Hause. Ich weiß nur, dass der Tumor vor der ersten Chemo nur etwa 1,0 cm breit, aber gute 3,0 cm lang war. Wie groß er jetzt nach der zweiten Chemo und Bestrahlung ist, weiß ich leider nicht, da mein Vater seit einer Woche wieder im Krankenhaus liegt, da seine Blutwerte so schlecht sind und ich hatte bisher leider noch keine Gelegenheit Ihn zu besuchen, aus beruflichen Gründen, ich weiß nur, von meiner Mutter her, dass er im Krankenhaus Blutplasma bekommen hat, aber das hat er irgendwie nicht vertragen und ist zusammengeklappt, lag jetzt auch ein paar Tage auf Intensiv.

Seit gestern scheint er zwar wieder auf die normale Station verlegt worden zu sein, ist aber noch immer isoliert. Meine Mutter hat auch gesagt, dass er im Mund - Rachenraum einen starken Pilzbefall hat, er kann nicht richtig reden, geschweige denn Essen und Trinken, wird über seinen Port ernährt und er hat noch mehr an Gewicht verloren.

Ich habe sehr große Angst, dass er es nicht schaffen wird und sterben muss. Er ist doch erst 58 ... den Tod hat er noch nicht verdient.
Mit Zitat antworten