Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 29.06.2002, 16:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs - Tod

hallo!
Meine Mama ist gestern verstorben. Bei ihr wurde vor genau 6 Wochen ein nicht kleinzelliger Lungenkrebs mit Lymphknotenbefall und Metastasen an der rechten Nebenniere und inopoerabel diagnostiziert. Da der Tumor so groß war, konnten die Bronchien nicht mehr belüftet werden und sie bekam eine starke Lungenentzündung. Da die Ärzte die Bronchien mit Laser nicht mehr frei bekamen, haben sich die Ärzte doch für eine Operation entschlossen. So wurde sie am 26.6. operiert und sie konnte der Lungenflügel mit Tumor entfernt werden. Sie war nach der Operation sehr guter Dinge und verstarb nun gestern an einer Lungenembolie.
Diese Nachticht hat uns sehr geschockt, vorallem meinen Vater, der ja nun nach 42 Jahren Ehe alleine ist. Meine Familie, Ehemann und 4 Kinder werden versuchen, so gut es geht ihm beizustehen.
Mir hilft im Moment, dass ich die letzten Wochen sehr viel Zeit mit meiner Mama verbracht habe und ich ihr immer wieder sagen konnte, wie lieb ich sie habe. Trotzdem bin ich unendlich traurig.
Brigitte aus Ravensburg
stokowy2000@yahoo.de
Mit Zitat antworten