Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 21.03.2010, 11:46
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 858
Standard AW: Ein Leben trotz nichtkleinzelligem BC

[I]
Liebe Christa ,

danke für Deinen ausführlichen Bericht über Mistel . So ähnlich hat sich mein Onkodoc auch geäußert, ich hatte dann noch nach hochdosiertem Vit. C als Infusion gefragt, man hört so viel davon. er meinte während der Chemo solle ich lieber darauf verzichten.
Ich nehme ein paar Naturheilmittel , die mir wirklich gut tun, glaube ich , und dagegen ist nichts einzuwenden .

Mal sehen wie lange das Tarceva hilft, mein Blutwerte sind Orginal Oncodoc ) : langweilig normal , aber , wie ich bei Gitta sehe , hat das keine Bewandnis.
Deshalb fürchte ich mich auch vor der nächsten Kontrolle, die am 29.3. besprochen wird. Die Knochenschmerzen sind wirklich ekelhaft und so ganz anders ich sie seither kenne. Aber ich bin entschlossen mein neues Rad auf jeden Fall noch zu nutzen!
ich wünsche Dir sehr daß Du richtig guten Erfolg hast.

Na, Du hast ja Stehvermögen wenn Du Klitschko noch abgewartet hast.
Mein Mann schlief auch vor, ( es ist immer so gemütlich: er schnarcht und ich gucke Krimi )
Boxen ist nicht so mein Ding, ich kann nicht sehen wie man sich absichtlich zum Krüppel schlägt .
Da sind mir die Paralympics schon lieber. Ich kenne die ganze Mannschaft Ski alpin seit Jahren persönlich gut und da fiebert man natürlich mit und ist riesig stolz auf die Mädels und Jungs. Eine bewunderungswürdige Leistung die da erbracht wird .

Liebe Christa , noch einen schönen Sonntag und nochmals danke für Deine Mühe.
Herzliche Grüße Erika E

Überigens tut mein Zeh nicht mehr ganz so weh, ist nicht mehr so blass sondern farblich sehr verschönert .


]