Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 26.09.2007, 11:39
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: KONI NR.2 am Freitag, 14.09.!

VIELEN LIEBEN DANK FÜR EUER LIEBEN ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!
und jetzt:

ES IST OFFIZIELL!!!!!!!!!!!!

gestern hab ich den befund SCHWARZ AUF WEISS in frankfurt in die hand gedrückt bekommen und mir liefen die tränen....ich mußte das erstmal realisieren, dass ich da nun den wisch hab auf dem dieser eine satz steht, der mein ganzes leben wieder ins richtige licht gerückt hat:

"NACHKONISATE OHNE NACHWEISBARE RESIDUEN (rückstände-habs gegoogelt-lach) DES BEKANNTEN CARCINOMA IN SITU."

ich hab ja letzten freitag mit dem doc geredet, der sich so "unter vorbehalt" geäußert hatte und mich noch etwas zurückhaltender freuen lies....aber wie meine fa schon vermutet hatte, war es wirklich so, dass auf dem befund lediglich noch die unterschriften der ärzte gefehlt hatten...und der doc letzte wo es deshalb so "komisch" rübergebracht hatte....!
aber gestern habe ich dann von minute zu minute mehr realisiert, dass es VORBEI IST!!!
und hab mir dann abends auch ein schöööööööööööööööööönes bierschen gegönnt! haha
allerdings wurde gestern nochmal verödet (mit dieser komischer braunen flüssigkeit), da es seit sa HELL (also frisch) geblutet hat und es wurde eine stelle gefunden, die aufgegangen ist....
heute morgen dann war ich nochmal bei meinem engelchen..meiner fa...die leider ab 1.oct. in ruhestand geht....
hab ihr dann erzählt wie es mir geht...und was gestern in frankfurt gemacht wurde usw...daraufhin meinte sie: dann bleiben sie die nächste wo auch noch daheim!
ich war total baff! wollte ja ab montag wieder arbeiten gehen...aber sie hat dann gesagt, dass 2 op's in so kurzer zeit dem körper zusetzen, auch wenn man sich recht fit fühlt..und da auch noch keine wundschorf herauskam, wird der sich auch noch lösen in den nächsten tagen und es kann da auch nochmal bluten und sie möchte nicht, dass ich da schon wieder arbeiten gehe.
und ich soll daran denken, dass selbst wenn ich bei der arbeit bin, ich es LANGSAM angehen lassen soll, denn es dauert mind. 6 wo (von der op) bis sich über der wunde langsam haut bildet, die das ganze richtig schließt....d.h. auch die nä. ca.5 wo keine wäschekörbe tragen..nicht baden und all die sachen noch beachten, die man nicht machen soll.
vielleicht ist sie arg vorsichtig...aber ich denke, es ist richtig.
ich möchte endlich wieder das "alte leben" zurück und werd ALLES tun um das schnellstmöglich zu erreichen..und wenn es heißt, dass ich noch ne wo mehr nid arbeiten gehen darf...und noch 5 wo langsam machen muß...aber wenn es DANN wirklich OK UND FERTIG IS, dann mach ich das GERNE!!!!!!!
hätte nie gedacht, dass mir die arbeit mal fehlen würde...lach...aber jaaaa, es ist so.

dann heißts nur noch: alle 3 monate pap abstrich..und in 6 monaten nochmal ein hpv test....
und ich hab nochwas für alle, die sich (wie ich auch) gedanken machen, ob das dann denn wiederkommen kann!?
sowohl in der uni in frankfurt gestern als auch heute bei meiner fa wurde mir gesagt, dass die chancen RECHT KLEIN sind, dass es wiederkommt, nach erfolgreicher koni (trotz hpv). meine fa meinte heute noch zusätzlich: sie hätte noch nie den fall gehabt, dass eine patientin nach der koni wieder erneut gewebsveränderungen hätte (trotz hpv)...
von daher...LEUTS..WIR MEISTERN DAS ALLE!!!!!!!!!!
UND DANN HABEN WIR WIEDER UNSER ALTES GESUNDES LEBEN ZURÜCK!!!!!!!!!!

und jetz leg ich mich brav wieder hin, wie verordnet..

viele liebe grüße und knuddels an EUCH ALLE !!!!!!!!!!!!!!
claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten