Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 06.11.2005, 16:14
margit b. margit b. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 241
Standard AW: Angst vor Unterleibskrebs! Hilfe, brauche Infos!

Liebe Conny,

ein paar Zeilen möcht ich dir noch schreiben, dann hör ich eh auf, möcht dir ja nicht auf die Nerven geh´n !

Wir wollten dir sicher keine Angst manchen mit unseren Erfahrungen. Es ist nur so, dass ich persönlich nicht mehr alles einfach glaube, was mir ein Arzt erzählt. Wie kann es sonst sein, dass weder der Hausarzt noch der Orthopäde und auch nicht der Arzt der mich bei der Einweisung ins KH untersucht hat, gemerkt hat, dass ich Thrombosen habe? Dabei war mein linkes Bein bis hoch zum Knie ganz dick, geschwollen, heiß und total rot!

Wenn ich dieses Forum bereits zu Beginn meiner Beschwerden gefunden hätte, dann hätt ich nicht so lange zugewartet! Falls deine Blutungen mit den Eierstöcken zusammenhängen sollten, dann wird der PAP-Test nicht weiterhelfen. Ich hatte starke Blutungen seit September 2002, Periode 12 bis 14 Tagen sehr stark, es sind auch viele Blutklumpen abgegangen, dann 2 Wochen nichts und dann das Ganze wieder von Vorne.

Wie gesagt, natürlich muss es bei dir nichts Schlimmes sein! Aber sehr engagiert kommt mir dein Gyn nicht vor. Bei Ärzten ist es auch wie in jedem anderen Beruf: es gibt Solche und Solche! Wenn man vom Alter her nicht in eine Risikogruppe fällt, dann denken eben noch einige Ärzte, das kann nichts Schlimmes sein!

Such dir einen gute Gyn und lass es nochmals richtig abklären, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass eine harmlose Ursache dahinter steckt! Vielleicht willst du uns ja das Ergebnis mitteilen?

Recht liebe Grüße

Margit
Mit Zitat antworten