Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 27.02.2005, 17:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterentfernung

Liebe Renate

Ich hatte ein Mikrokarzinom und bin am 16.2.vaginal operiert worden und wenn ich gewusst hätte wie issi das ist hätte ich mir manche schlaflose Nacht ersparen können.
Ich habe mich vorher schon zu Hause rasiert :O) und bekam vorher keinen Einlauf oder sowas ich bekam vorher eine Beruhigungsspritze und war im Vorbereitungsraum schon eingeschlafen.Ich wurde wach im Aufwachraum aber nicht durch Schmerzen es war nur dieses Pippi mach Gefühl vom Katheder ich hatte keine Tamponage drin und habe nur minimal geblutet für 2 Tage.Ich bekam abends schon den Katheder raus und bin zur Toilette gegangen.Am Op Tag bekam ich 2 mal Schmerzmittel ich habe Arnika D200 Globuli genommen hat sehr gut geholfen.Ich hatte nicht einen Moment so starke Schmerzen das ich dachte hättest du das bloss nicht machen lassen.Sitzen ist etwas schwer ich habe mir ein kleines Kissen unter gelegt und Nachts zwischen die Beine geklemmt wenn ich auf der Seite schlafen wollte.Ich bin am 19.2. nach Hause und es hat gut geklappt.Ich habe mich viel ausgeruht immer wieder gelegen und jetzt 11.nach der Op geht es mir recht gut ausser das die Hormone einbisschen verrückt spielen :O)Keine Probleme mit der Blase oder so.Es war halb so schlimm.Auf der Seite www.gyn.de kannst du viele Erfahrungsberichte lesen.Nur Mut du wirst abends im Bett sitzen und sagen "War das alles".Ganz bestimmt.Übrigens hätte ich bis Montag im Krankenhaus bleiben sollen ich durfte früher gehen weil mein Stiefvater einen Tag nach der Op verstarb.
Liebe Grüsse und ganz viel Kraft wünsche ich dir von Herzen
Doris ( fast 36 mit 4 Kindern)
Mit Zitat antworten