Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 10.01.2014, 09:23
Rini22 Rini22 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2013
Beiträge: 7
Standard AW: Follikuläres non Hodgkin Lymphom, Grad 2, Stadium 3A - HOFFE AUF AUSSTAUSCH MIT E

Hallo Campario,

oh das tut mir so leid, das es dich so erwischt hat. Ich hoffe du konntest dich von deiner Erkrankung über die Weihnachtstage erholen.
Wie kommst du denn so mit den Nebenwirkungen der R-Chop klar?
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Zuversicht.


@ all

ja da könnt ihr natürlich recht haben, mit dem Vergleich von 14 zu 21 Tagen Intervall mit den Leukozyten, daran hatte ich gar nicht gedacht!!!

Bei meinem Mann wurde an Tag 14 nochmal Blut abgenommen, allerdings scheint das Labor einen anderen Referenzwert zu haben, dort steht leukos 4-10 in tausend als Normbereich. Mein Mann hatte 2000 und bekam dann Filgrastim, welches er sich spritzen sollte für die Leukos. Hat aber nur 3 von den 5 spritzen genommen, man sagte er soll aufhören wenn er merkt, das er starke Knochenschmerzen wie Muskelkater verspürt.

Sagt mal, hattet ihr auch mit starken Kopfschmerzen unter der Behandlung zu kämpfen?

Mein Mann hatte einen Tag vor dem Zelltief so starke Kopfschmerzen (von der Art wie Migräne), das ihm schwindelig war und er dachte ihm platzt die Ader im Kopf, weil man fühlen konnte wie stark sie pulsiert. Und seit über einer Woche hat er bereits ab morgens ständig normale Kopfschmerzen, die auch mit Ibu oder Paracetamol nicht weggehen.
Man wollte nun ein MRT vom Kopf machen um auszuschließen, auch wenns selten ist, das er nicht auch ein Lymphom im Kopf hat.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute
__________________
12/2013 Diagnose: Follikuläres non Hodgkin Lymphom, Grad 2 indolent, Stadium 3A, diffuse Raumforderung gesamter Abdomen von Leiste bis zum Lungengang
12/2013 Therapie: R-CHOP21 6x / Erhaltungstherapie Rituximab über 2 Jahre
Mit Zitat antworten