Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 31.07.2008, 23:21
Benutzerbild von Ramonali
Ramonali Ramonali ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 257
Standard AW: Mein kleiner Paps...

Hallo mein kleiner Paps,
ich hoffe es geht dir gut da oben zwischen den Wolken...Du fehlst mir so sehr, dass mein Herz ganz schwer wird...Habe eine Kollegin, deren Mama ist auch an Krebs erkrankt, da kommt alles wieder hoch, alle Bilder aus dem Krankenhaus...
Deine unendlich traurigen Augen, das Leid, deinen Kummmer ins Gesicht geschrieben und diese unendlichen Schmerzen, jeder Schritt schmerzt, man sieht es dir an und nichts kann getan werden...Nur da sein, es tut mir leid, das wir nicht mehr tun konnten, mein kleiner Paps!
Hatte heute auch noch mit Schatzi Streit gehabt, wegen dummen Sachen und da war ich heute sowieso schräg drauf und wumms, ein Wort ergab das andere und die Türen flogen nur so hin und her! Verdammt warum muß der andere auch immer so unsensibel sein, hab doch genug durch gemacht, da wäre ein bißchen Verständnis schön oder mal in den Arm nehmen, scheiße....
Hab momentan das Gefühl alleine zu sein, mit mir und meinen schweren Herz und meinen Gefühlen. Bin auch nach sechs Monaten noch lange nicht darüber hinweg und die Trauer überwältigt mich wie ein plötzlicher Sommerregen, sie kommt und geht...
Mein kleiner Paps, bitte halte weiterhin die Hand über mich, denn ich brauche sie und dich sowieso...
Mit Zitat antworten