Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.07.2007, 18:34
lisann lisann ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Maastricht
Beiträge: 9
Standard auswirkung von high risk hpv auf männer

Hallo,
für die, die auch meinen letzten Beitrag gelesen haben, mag euch diese Frage bestimmt reichlich komisch vorkommen, jetzt weiss ich seit 2 Tagen, dass meine Koni so gut wie "umsonst" war (5 Monate danach wieder Pap3d) und mach mir schon wieder Gedanken ums böse Geschlecht. Aber ich steh grad am Anfang einer Beziehung und hab dem Guten auch schon alles erzählt, er ist Arzt (jedoch Internist) und hat vom Thema HPV usw nicht so viel Ahnung. Nun hat er aber auch schiss vor den Auswirkungen, die der Virus auf ihn haben kann (leider weiss ich grad nicht, welche Virenarten ich hab, aber ich weiss das es zwei high risk arten sind). Bitte macht keine Kommentare wie "die auswirkungen für ihn sind nix im vergleich zu dem was du durchmachst". Ich weiss es, aber ich kann ihn auch verstehen, denn wer setzt sich denn freiwillig einem Risiko aus, wenn er es auch umgehen kann...
Er meinte gehört zu haben, dass es zu Feigwarzen bei Männern führen kann. Stimmt das, und wovon werden die genau ausgelöst? Und sind da alle Virentypen gefährlich? Und was kann den Männern sonst noch dabei passieren? Er will sich auch mal schlau machen, aber ich fänds natürlich ganz gut wenn ich ihm auch ne Entwarnung gegen könnte, nachdem ich ihm ja nun auch den Schreck eingejagt habe...
ich bitte um schnelle antwort, (montag seh ich ihn endlich wieder - nach 3 monaten....)
liebe grüße Lisa
Mit Zitat antworten