Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.10.2002, 15:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tochter/Sorge um Mutter

liebe mechthild, ich glaub es ist einmal ganz wichtig, dass ihr alle untersuchungen abwartet- bei meiner mam waren die prognosen auch schlimm und im endeffekt war es dann gott sei dank nicht gar so schlimm- uns hat das buch und die cd von carl simonton sehr geholfen.es zeigt wie wichtig das denken und die gefühle sind!!!!ich weiß auch, dass kein mensch sagen kann vorallem kein seriöser arzt wie lange ein mensch noch leben wird!! ich hab eine patientin, der haben sie 3 mon .gegeben und das war vor 20 jahren!!(bei ihr ist der krebs verschwunden)ich denke es gibt viele möglichkeiten-meine mama hat sich für eine chemotheraphie und für alternative methoden entschieden(sie lebt ihr fast normales leben) wichtig ist sich auf jeden fall mehrere meinungen anzuhören und dann gefühlsmäßig zu entscheiden-was ist das was ich brauche?(deine mama!!!) denke positiv es MUß nicht so sein-die ärztr sind keine götter und wir haben viele unterschiedliche meinungen gehört-wichtig ist, dass deine mami entscheidet sonst niemand!ich konnte meiner mam am meisten helfen,indem ich endlich gelernt hab loszulassen und ihr zu vertrauen(und auch allgemein auch auf das schicksal) klingt zwar blöd aber es ist so, dass ich einfach am meisten tun kann um ihr kraft zu geben, wenn ich zuversichtlich bin ,mich informiere und vorallem,wenn ich positive gedanken habe-sie spürt genau wie ich mich fühle! alles alles liebe freu mich von dir zu hören susi (das buch ist auch für dich super!!)
Mit Zitat antworten