Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 28.08.2014, 00:41
Filou59 Filou59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 23
Standard AW: Ist es nun ein Rezidiv? Oder wie hoch soll der TM (über 600) noch klettern?

man oh man,,, welch rege diskussion hier, vielen lieben dank an dieser stelle schon mal für die kraftpakete. Ich kämpfe weiter, mein Fall war gestern in der tumorkonferenz... Schauen wir mal wie es weitergeht. Heute bin ich die Magensonde losgeworden. liebe Birgit Besuch bekomme ich fast täglich. Heute war Haarewaschen angesagt ich habe sogar durchbekommen ein elektrisches bett weil ich mich ja 24 stunden nicht von dem bett wegbewegen kann mit den vielen gedöns von spülungen und kathetern. Liebe tündel ich habe deine geschichte ja verfolgt. Für mich war die rückverlegung die richtige entscheidung. Ich hatte ein halbes tolles jahr. Jetzt denk ich erst mal nicht über den neuen apli nach erst mal heißt es das ganze weiter zu überstehen und ich bin sicher das wird. Und liebe birgit ich hab noch nebenschauplätze... Die bekommen es nicht hin mal einen endikrinologen auf meine schilddrüsenwerte gucken zu lassen. Übrigens mein TM liegt bei 200 gestern vor der notop bei 1750. ich kann nicht mehr dieses blöde kleine handy. Machts alle gut und besser die filou
__________________
Laß dich nicht von deinen Tränen daran hindern, deine Träume wahr zu machen.
----------------------
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)


Mit Zitat antworten