Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 27.08.2008, 14:08
Benutzerbild von Sünje
Sünje Sünje ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Hamburg und Dithmarschen
Beiträge: 34
Standard AW: Papa, du fehlst mir sooo sehr

Liebe Christina,

ich danke Dir für die nette Mail.
Meine Mum und ich versuchen jeden Tag auf´s neue für Papa das Beste zu machen. Da ich in der Woche in Hamburg wohne und dann 100km weg bin, geht mir das alles ziemlich nahe. Ich kann nicht so dasein wie ich es wollte.

Papa geht es zum Glück wieder etwas besser, wir haben harte Wochen hinter uns. Es wurde bei einem CT Knochenmetastasen "übersehen". Da ich aber das Glück habe und selber beim Radiologen arbeite, hab ich die Aufnahmen meinem Chef vorgezeigt und der hat sofort reagiert, allerdings alles aus der Ferne aber das war egal.
Der Arzt der das CT durchgeführt hat wird auch noch zur Rechenschaft gezogen.
Papa ist daraufhin sofort ins Krankenhaus gekommen und hat eine Bestrahlung bekommen und ist auf Morphium eingestellt worden. Seitdem geht es ihm besser, er wirbelt hier zu Hause rum und sagt immer zu mir, das er ja mein Anwesen schick machen muss.
Mir wäre es natürlich lieber wenn er noch 100 Jahre lebt und das alles für sich macht, aber da müssen wir uns ja nichts vormachen.

Ich war letztens bei einem Bestattungsinstitut und habe mich mal informiert was so alles auf uns zu kommt etc. Das ist ja sehr interessant was es alles für Möglichkeiten gibt. Beschäftigt man sich ja so gar nicht mit.

Darf ich fragen, wie man damit umgeht? Wie schafft man es ein "normales" Leben wieder zu führen?

Ich habe solche Angst...

Lieben Gruss und Bussi

Sünje
Mit Zitat antworten