Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 29.01.2002, 17:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wen nicht kämpft hat schon verloren?

Liebe Conni,
es tut mir unsagbar leid, dass Dein Vati nun für immer von dieser Erde gegangen ist und das auch noch mit Schmerzen, das ist glaube ich das wovor die meisten Menschen Angst haben und dass sie alleine von uns gehen müssen.
Es ist schön, dass ihr ihn alle begleiten konntet, das wird ihm bei seinem Übergang in eine andere Welt sehr geholfen haben,
Sei gewiss, dass er nun von seinem Leid erlöst ist, das es ihm nun besser geht...
Ich weiss sehr gut, dass diese Sätze einem selbst sehr wenig helfen, aber irgendwann kommt der Tag, an dem Du erkennst, dass es für ihn eine Erlösung war, und dass das Ende seiner Schmerzen und die damit verbundene Erlösung für ihn den eigenen fürchterlichen Schmerz überdecken wird.

Mehr Trost zu spenden bin ich leider nicht in der Lage, da der 1. Jahrestag des Todes meines Vaters naht und mich alle Bilder aus dem Krankenhaus und sein Sterben intensiv "verfolgen".

Ich hoffe, das ich Dir trotzdem etwas Trost spenden konnte.
Wenn Dir danach ist kannst Du mir gerne wieder schreiben...

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft , um die nächsten Tage zu überstehen, es muss ja soviel erledigt werden...

Alles Liebe, Katja
Mit Zitat antworten