Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 04.12.2007, 23:26
martinaIna martinaIna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Nordhessen Knüll
Beiträge: 221
Standard AW: Das Leben ohne dich

Hallo Loreena,

ich denke es ist ein dunkles Tal, durch das du gerade wanderst. Aber ich glaube auch, dass du irgendwann da raus kommst. Wie du es sagst, die Zeit vergeht. Sicher kommen wir dem eigenen Tod und damit auch unseren Verstorbenen damit näher. Wenn es das ist, was dich durch dieses Tal wandern läßt, so sei es. Hauptsache ist, du wanderst weiter und bleibst nicht in diesem Dunkel liegen. War es nicht ein unglaubliches Geschenk ihn gehabt zu haben? Ist doch auch ein schöner Gedanke, mal diese Liebe genossen zu haben, die andere nie erleben.

Hallo Ingrid,

beim Umzug wirst Du sicher von alleine einige Pfunde verlieren. Dann musst Du nur versuchen, sie nicht wieder drauf zu bekommen. Das ist leichter.
Ich habe durch die Pflege und die Trauer 7 Kilo abgenommen und halte das jetzt seit einem Jahr. Es ist seltsam: früher klappte es nicht mit dem Abnehmen und nun halte ich locker mein Idealgewicht. Essen ist mir einfach nicht mehr so wichtig wie früher. Es macht eben alleine auch nicht soviel Spaß und dann esse ich viel mehr Obst. Statt Frühstück Biobananen zu essen, geht ja auch viel schneller und ist bequemer. Ich drück dir die Daumen.

Grüße Euch Beiden und eine Umarmung
martina
Mit Zitat antworten