Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 05.09.2007, 19:07
PetraW PetraW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 57
Standard AW: Meine Gedanken und Gefühle und natürlich auch Fragen/So eine Art Tagebuch

Hallo,
schon wieder fast ein Tag vorbei, huuuiiii geht das schnell, bald ist Weihnachten, hoffentlich noch mit meinem Dad .

Heute morgen war es ja saukalt, brrrrr.

Habe es heute schon wieder getan, diesesmal bin ich mit meinen Stöckels losgetrabt, zwar nur 32 min, aber dafür richtig intervallmäßig, sprich Berg hoch wieder runter und wieder Berg hoch, wohne gott sei dank an einer hügeligen Stelle, so macht das echt Spaß. Verücktes Wetter konnte sogar nur mit T-Shirt los und heute morgen habe ich mir einen abgeschlottert.

Die ersten Lebkuchen habe ich heute auch gesehen, nein nein ich will jetzt noch keine.

Zuerst habe ich gedacht die Nebenwirkungen werden besser, den ganzen Tag ging es einigermaßen, aber dann so gegen 14.30 ging`s los, da war dann wieder ein gegähne, aber vielleicht war es auch nur Sauerstoffmangel ? Naja habe ja dann später genug Sauerstoff getankt beim Sport .

@snickerchen

ja das kenne ich auch, ich sitze als wenn ich alleine bin zuhause und zappe durch das Programm, wenn ich dann vermeintlich was tolles sehe dann bleibe ich dran, momentan finde ich diese Zoosendungen ganz gut oder bei Vox wo die Tierbabys sind, aber wenn dann was trauriges kommt ein Tier stirbt oder so muß ich schnell wegzappen, den das kann ich mir nicht angucken .

Was ich leider auch oft genug gemacht habe mich mit Süssigkeiten vollzustopfen, leider ist das ja nicht gerade gesund und deshalb habe ich auch Gewichtsprobleme, aber da bin ich gerade dabei und arbeite dran. Weil
1. habe ich wie gesagt zugenommen und 2. geholfen haben sie auch nicht .

So ich habe es heute getan ich habe mich jetzt doch zu einem VHS-Kurs angemeldet, ist aber nicht so stressig denke ich, es ist ein Vormittagskurs und habe es mit meiner Abteilungsleiterin abgesprochen ich mache da in der Frühschicht einfach meine Pause früher, den der Kurs ist von 10.15-11.15. Es ist Pilates, soll ja laut Beschreibung auf der einen Seite ein gutes Körpertraining sein (Abnehmen) und man kommt auch in Balance (seelisch). Ich bin schon so gespannt und freue mich richtig drauf . Leider geht es erst ab November los, aber das bekomme ich auch noch hin so lange zu warten.

Ich habe heute eine Psychologin erreicht und sie hat gemeint sie kann mich auf die Warteliste setzten. Habe dann gefragt wie lange die Warteliste ist, sie meinte dann das wenn alle die auf der Liste stehen noch wollen dann kann es schon nächstes Jahr werden, uff. Sie gab mir dann als Tip ich solle doch zu einem Mann gehen, den die haben öfters weniger lange Wartezeit, weil viele Frauen doch gerne eher zu einer Frau gehen, och Mensch das ist mir auch lieber, mal schauen.

Gehst du eigentlich auch zu einer Therapie ? Oder bekommst du das alles alleine gebacken ? Den ganz ehrlich mit 18 Hut ab, ich komme mir ja jetzt mit 31 ja schon so hilflos vor, aber ich denke mal jeder Mensch ist anders und ich bin eher die hochsensible Sorte und da kann man dann so schön drauf rumtrampeln wie in der Schule geschehen .

So mache mal wieder Schluß für heute, gehe mich jetzt um meine Tiere kümmern und dann zappe ich durch`s Programm, bin nämlich heute Abend alleine.

Liebe Grüße

Petra

Mit Zitat antworten