Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 02.12.2013, 16:35
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Krebs und Schwangerschaft. Wie weiter?

Zitat:
Zitat von remeni Beitrag anzeigen
Bei deiner o.g. Krankengeschichte sollte sich überhaupt nicht die Frage stellen, ob du ein Kind austrägst. Dieses K-Vieh wird dich umbringen und zieht die Schlinge immer fester (...)
(...)braucht es optimale Bedingungen, die du in keinster Weise erfüllst.
Konsequenz: sofort abtreiben (...), um noch eine gute Zeit für dich rauszuschinden..
Zitat:
Zitat von sonnenliesel
.Doch Deine Gefühle mußt Du in dieser Situation hinten anstellen,auch wenn es weh tut.Ein Kind hat ein Recht auf Mutter und Vater.Wie lange Du es begleiten darfst,weiß nur der liebe Gott.
Zitat:
Zitat von gilda
Vornehmlich wirst nicht Du mit der Entscheidung leben müssen, sondern das Kind, das eventuell behindert ohne eigene Eltern aufwächst. Auch wenn Deine Schwester es "nimmt" -- ein Kind ist nichts, was man verschenkt oder vererbt.
Zitat:
Zitat von gilda
Dein Satz über das Jungendamt lässt daraus schließen, dass Du Dich (immer noch!) nicht wirklich informiert hast und zu sehr in Deiner eigenen Welt gefangen bist, als dass Du einen Überblick über die Konsequenzen hättest. Professioneller Rat wäre wirklich angebracht.
Aha.
Nachdem das ja hier nun alles geklärt ist, wirst Du Dich, liebe Paddi, sicherlich besser und gut aufgehoben fühlen..... (sollte das nicht der Fall sein, so liegt es vermutlich daran, dass Du Dich immer noch nocht informiert hast und....)

Liebe Paddi, ich bin entsetzt .... Nicht unbedingt über die Meinungen, aber bestimmt über die taktlose, verletzende und (zumindest auf mich) anmassend wirkende Art und Weise.
Mittlerweile scheint es ja fast unausweichlich, dass Du bald stirbst, und wenn Du nicht, dann Dein Kind, und wenn es nicht stirbt, so wird es wohl behindert sein... und wenn das alles auch nicht passiert, so wird es dennoch kein geistig gesundes Kind, da Du keine optimalen Bedingungen liefern kannst....
Wow!!! Starker tobak...


Gerne würde ich weiter wissen, wohin Dich Dein Weg führt und wie es Dir geht.
Mit sehr herzlichen Grüssen
Katharina
__________________