Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 23.12.2010, 20:19
Striker Striker ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Angst vor Kehlkopfkrebs!!!

Hallo, eigentlich wollte ich gar nicht zurückschreiben und die Sache auf sich beruhen lassen. So ein intolerantes Drauflosgehen, wenn man einfach nur fragt ob es Betroffene unter 30 gibt. Ob meine Sorgen gerechtfertigt sind. Von wegen frag mal deine Saufkumpanen. Ich gehe auch nicht zu einem Kehlkopfoperierten und sage. Ja frag mal deine Raucherkumpanen bist selber Schuld...(oder so etwas in der Art). Danke dir Ulrike :-) und ein herzliches Hallo an dich
Ich habe ADHS und sehr starke Depressionen und deswegen trinke ich oft Bier um meine Symptome zu lindern, auchg wenn ich weiß dass es nicht der richtige Weg ist. Euere Aussagen erinnern mich an Leute die mir sagen ich wäre nur ein fauler Sack der nicht an sich arbeiten will und Depressionen haben nur Weicheier und ich wär ja kein Richtiger Mann. Dazu habe ich oft Magenbeschwerden und Sodbrennen. Ich habe mich jetzt in einem anderen Forum angemeldet und gehe zum Arzt. Aber ausser "Leute wie Ulrike"; mit solch intoleranten Leuten wie euch möchte ich nichts zu tun haben.

Ich wünsche aber allen von euch ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß

Striker