Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 28.11.2007, 22:54
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Huhu zu später Stunde sagt Dir liebe Iva, wie stets Kirstie ,

...mensch, mensch, was müssen meine Äuglein da nur lesen: "Auto put..." Man sollte Deinereiner wohl nicht sooft alleine rumgurken lassen, wah??!! Entschuldige bitte, aber das Dir das auf so kuriose Art passieren mußte, wenn denn dann, lag ja faßt auf der Hand - typisch Du Nimmst momentan echt so einiges mit an Ärgernissen und Trübsälen .... Aber eins sei Dir versprochen (sagt mein Liebster immer) "nach was Schlechtem kommt auch immer was Gutes".

.... tja wg. mal Depristimmung: mich hat´s heute Frühabend erwischt.... wollte eigentlich was für´s Studium machen und habe dann das Foto von mir und meinem Paps, das bei mir am Schreibtisch steht, kurz per Blick gestreift - da war´s mit einmal geschehen! Echt sehr sehr eigenartig wie es einen mit einmal überkommt, obwohl ich unser Bild sooft mal anschaue und es mir dann eher gut geht...????

Und wegen Weihnachten: hatte mir vorgenommen, daß ich am Freitag ein bissel was für die Wohnung "schmücke" - aber um so näher Freitag rückt, um so weniger Lust habe ich darauf.... Denke sehr oft an letztes Jahr, in welchem vier ja noch alle gemeinsam waren... und das holt mich dann ein, wenn ich kurzzeitig einen Anflug habe was "Weihnachtliches" vorbereiten zu wollen

Es gibt hin und wieder mal ein paar gute Tage, aber eben doch gerade jetzt eher wehmütige Stimmungen Nunja, wie Du Dir denken kannst, sage ich auch jetzt wieder, daß man nicht "Schlaffie auf Dauer" werden darf .... das macht´s für unsere "Lieben" hier und da, wo wir nicht wissen, ja auch nicht leichter..., ne´??! Also "Brust raus & Kopf hoch !!!

Wg. der Kuraktion: ich nehme Dich beim Wort!! Kenne da eine richtig schöne Ecke am Meer.... ´ne kleine Insel im Nordosten.... und kostet da ganz wenig, wenn man - wie ich - weiß, wo einquartieren... Werde zu gegebener Zeit nochmal darauf zurückkommen, ja??!!!

Jut, denn will ich mich och mal ins Bett schaffen .... auch wenn der heutige Tag nicht so ergiebig war... Aber glaube, es ist besser, wenn ich auch sowas einfach mal akzeptiere und dann morgen wieder 100 Prozent versuche...

Mach´Du morgen bitte nicht noch mehr Blödsinn von wegen Auto oder was Dir da sonst noch so einfallen könnte denn letzten Endes kostet das nur und zwar "Nerven" und "Moneten" Nunja.... und wer hat davon schon im Überfluß - gerade in der Zeit der Geschenke, ne´??!!! Alsooooo..... aufgepaßt morgen, ja??!! Sonst wird meine erste Tätigkeit bei Gericht sein, Dir einen Betreuer zu bestellen .... fies, wah???! Darfst mir sowas nicht einfach erzählen, da hacke ich dann erstmal schön lustig drauf rum - hieh, hieh, hieh.... Gibt ja sonst nicht soviel zu lachen

Nagut meine kleine große Heldin .... träume süß und laß´die Sorgen Sorgen bleiben! Bis morgen wieder - freu, freu.... Gute Nacht, Deine Kirsten

Geändert von Kirstie (28.11.2007 um 22:58 Uhr)
Mit Zitat antworten