Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 06.01.2007, 02:26
Margot Margot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: stuttgart .baad-cannsatt
Beiträge: 180
Standard AW: mein mann ist von mir gegangen

hallo mein schatz
wieder ist eintag vergangen ohne dich,bin somüde und ich kann nicht schlafen,meintag beginnt nur mit tränen und endet mit tränen ,wann hört das auf ?,möchte doch so stark sein ,nur ich schaffe es nicht, ich sags mir ja immer wieder selber dort wo du bist hast du es viel schöner ,nur mein´herz hat solche sehnsucht nach dir, es schmerzt einfach noch so daß du nichtmehr bei mir bist,ich muß erst lernen alleine zusein
fahre morgen zu michi und den kindern,freue mich auf die rasselbande ,hab dann wieder etwas ábwechslung und der tag ist dann nichtmehr solange
sicher die kinder versuchen mich abzulenken ,ich versuche auch stark zusein schatz ,aber manu merkt eben doch wie mir zumute ist,dabei möchte ich sie nichtauchnoch mit meinem kummer belasten.hab heuet die unterlagen geholt für die kur,schatz ich brauche die kur . bin wirklich am ende , meine nerven spielen verrückt mir tut alles weh ,es verhgeht keinen tag daß ich mal ohne schmerzen bin ,heute konnte ich wieder nicht aus dem bett,hat 3 stunden gedauert bis der anfall weg war und die medikamente wirkten.wie soll das nur enden mit mir und meiner krankheit ,? das alles macht mir ansgt was wird die zukunft für mich noch bringen,will den kindern doch keine laßt sein ,zudem möchte ich in unserer wohnung bleiben egal was kommt.
ich war heute nach dem arztbesuch noch bei manu ,es war schön auch mit sascha er gibt sich auch viel mühe mit mir ,er ist wirklich ein lieber kerl,na wenn das manu lesen tut,sie ist anderer meinung,ich sehe ihn als oma ,nicht als mutter .hab ihn eine von deinen schönen uhren geschenkt ,da weiß ich daß er sie in ehren hält,er hält sie in ehren das weiß ich ,alles was von dir ist , behütet sascha ,das freut nich so,ach schatz mein herz ist soschwer ohne dich ,ichhab immer ansgt wenn es nacht wird ,komme einfach nicht zur ruhe , weil ich dich vermisse .richtig entspannt bin ich eigentlich nur wenn ich am pc sitze und den fehrnseher laufen lasse wie immer als du noch gelebt hast,ich bilde mir dann ein du sitzt im wohnzimmer ,aber dem ist leider nicht so,schatz ich liebe dich das wird auch so bleiben du bist und warst meine liebe ,´schicke mir kraft und stärke ich brauche sie so nötig,sonnst schaffe ich das alles nicht ,in liebe deine traurige margot
Mit Zitat antworten