Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 30.05.2004, 15:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tumormarker - 19.08.2003, 17:03

Ich glaub es ja nicht!
Leider hat die Chemo nicht angeschlagen, wurde uns heute mitgeteilt. Es ist sogar noch ein weiterer Tumor auf der Leber gewachsen WAEHREND der Chemotherapie! Ich glaub's wirklich nicht. Ich versteh das einfach nicht. Die Chemo ist eine solche Plage, mein Vater kaempft so tapfer mit all den Nebenwirkungen und wir alle unterstuetzen ihn so gut es eben geht, und dann diese niederschmetternde Nachricht. Im Prinzip ist das auch das erste Mal dass die Chemo nicht anschlaegt. Mein Vater ist ja nun leider schon mehrere Male durch eine Chemo gegangen aber die hat immer dazu gefuehrt dass es besser wurde. Was wird denn nun? Sein eigentlicher Arzt ist fuer weitere drei Wochen in Urlaub und der Stellvertreter will sich bis nacheste Woche Montag erst einmal in die Studie einlesen und sehen was die vorschlaegt in solch einem Falle! Ich hab so Angst dass ihm irgendwann einmal die Kraft und Lust vergeht. Weiss jemand Rat? Hat von Euch schon mal jemand diese Erfahrung gemacht? Vielleicht waere ja eine taegliche Chemotherapie in einer Klinik besser anstatt einmal die Woche fuer ein paar Stunden zur Behandlung zu gehen. Bitte schreibt mir Eure Erfahrungen, bin so verzweifelt.
Mit Zitat antworten