Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 27.01.2007, 23:12
rahel rahel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 33
Standard AW: Erfahrungen mit PEB: wann Erholung der Leukos?

So, jetzt bin ich voll im Bilde! Das mit der verschlampten Histologie hatte ich ja schon gelesen, ist echt ein starkes Stück!! Bei uns war der vorläufige Bericht (der aber m.M. nach schon die vaskuläre Invasion erwähnte) 2 Tage nach der OP da! Und der endgültige eine gute Woche später... da war aber auch nicht Weihnachten... Dafür hat Dr. Christoph nach der OP im Brustton der Überzeugung ein Seminom verkündet, so daß der endgültige Befund dann auch ne ziemlich kalte Dusche war. Prof. Miller hielt trotzdem ein wait-and-see für gerechtfertigt (bin mir nicht ganz sicher, wie viele Leute ihm da zustimmen... aber für uns wars effektiv dann richtig, haben die Zeit "dazwischen" gut genutzt und mein Mann kann sich so leichter mit der Therapie anfreunden, als wenn er nicht gewußt hätte, ob sie nötig gewesen wäre).

Weil Du schreibst Aufstoßen: wenn das irgendwann mit Beschwerden wie Sodbrennen oder womöglich sogar wie ner Magenschleimhautreizung/-entzündung einhergeht: nicht zögern, Ärzte wegen Protonenpumpenhemmer nerven. Ich bin deswegen Heiligabend in die Klinik gegurkt, aber die Weihnachtsgans war trotzdem für ihn kein Genuß...

Ach, ja, Mensch, und eh ichs vergesse: das mit Deiner Mutter tut mir von Herzen Leid, das ist ja echt noch ne schlimme zusätzliche Belastung!! Und dann auch noch der Hund- Mist!

Dir weiterhin alles Gute,
rahel
Mit Zitat antworten