Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 17.02.2011, 09:09
Joyala Joyala ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs mit 34J. - Behandlungsmethoden bei Kinderwunsch.

Hallo,

ich schreibe hier so gut wie gar nicht und habe nun auch einige Zeit überlegt ob es sich lohnt zu diesem Thema zu antworten. Ich habe mich für ein "ja" entschieden, auch auf die Gefahr hin hier gehörig einen auf den Deckel zu bekommen.

Zitat:
Zitat von Starwalker Beitrag anzeigen
Zuerst möchte ich festhalten das mir Ihre Gesundheit das wichtigste ist und die über allem steht.
Sorry, aber wenn ich dich so lese, lieber Starwalker, kann ich das so langsam nicht mehr glauben!!!

Zitat:
Zitat von Starwalker Beitrag anzeigen
Hallo Tinka12!

Es ist übrigens Figo 1b2. Das klingt doch noch nicht so beunruhigend oder?
gerade die 6cm durchmesser erschrecken uns etwas.
Aha... was bitte erschrickt dich dann???????????? Etwa erst der Totenschein???
Und 6cm durchmesser erschrecken euch etwas???

Ich habe mit Glück nur Vorstufe und selbst das erschreckt mich sehr!!!
Ich würde gerne wissen ob deine Freundin das ganze auch so gelassen sieht wie du???
Oder hat sie etwa große Angst und würde auch gerne auf ein eigenes Kind verzichten um wieder gesund zu werden? Mag sie es dir vielleicht nicht sagen weil sie Angst hat das du dann vielleicht deinen Kinderwunsch höher stellst als die Liebe zu deiner Freundin???

Bedenkt doch bitte bitte auch die konsequenzen und Folgen die dann evtl. ein Kind aushalten muß! Das nicht gefragt wurde ob es schon von Geburt an sowas aushalten kann oder will!
Klar gibt es viele Kinder die leider ohne Mutter aufwachsen müßen. Aber ich bezweifel das es viele Eltern gibt die einem Kind einen solchen Start ins Leben gönnen!

Übrigens geht mir Nikitas Beitrag nicht aus dem Kopf. Ich kann diesem nur zustimmen!

Ich wünsche euch von Herzen das deine Freundin bald wieder gesund ist und es ihr gut geht!!!
Und vielleicht könnt ihr dann ja auch mal über Adoption nachdenken. Zum Thema Leihmutter lass ich mich mal lieber gar nicht aus! Denn das ist in unserem Land aus gutem Grund verboten!

Deiner Freundin wünsche ich alles erdenklich Gute!!!

Joyala

Geändert von Joyala (17.02.2011 um 09:11 Uhr)