Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 04.09.2008, 22:15
Benutzerbild von Lilian101
Lilian101 Lilian101 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Frankfurt/main
Beiträge: 126
Standard AW: er durfte gehen schnell und schmerzfrei.

hallo neverend

wir haben nur seinen computer weggeräumt er stand auf dem esszimmertisch..
ich räume seine sachen auch wieder in den schrank..die er im krankenhaus getragen hat..es ist alles so wie wenn er noch im KH wäre..
das mit den ritualen haben wir noch nicht..ich komme zur zeit noch nicht mal zum trauern..war heute den antrag auf sozialhilfe abgeben die dame war sehr nett...mein mann war alleinverdiener ich habe mich nie darum gekümmert...jetzt muss ich mich um alles kümmern.. dieser ganze bürokratische kram..soll mir auch noch ne neue wohnung suchen heute war ers sehr schlimm...aber ich weiß das mein mann sehr stolz auf mich jetzt ist...

meine 18 jährige tochter unterstüzt mich sehr in diesen sachen..dafür bin ich ihr dankbar...die 13jährige die ein Papakind ist..hat gestern zum ersten mal das Lied An deiner Seite gehört...da hat sie sehr geweint...und mein sohn ist in der schule viel bei freunden..und er lenkt sich ab mit fußball...
aber das schlimmste kommt am kommenden Dienstag der tag der Trauerfeier...habe Angst davor schon alleine wegen der Kinder...bin aber auch froh wenn es dann vorbei ist...

ja merkwürdig...habe noch nie jemandem beim sterben begleitet...aber ich empfand es als schön.. weil er so friedlich gehen durfte... habe auch keine angst vor dem sterben nur vor dem wie......
__________________
geboren.am 17.09.1970
verstorben am 27.08 2008 Cup-Syndrom
Mit Zitat antworten