Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 16.07.2008, 22:34
Benutzerbild von AngieM.
AngieM. AngieM. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: 90766 Fürth
Beiträge: 471
Standard AW: Meine Mama hat auch verloren

Hallo Elli,

na ja, wenn man sich mit dem Fachchinesisch auskennt *ggg*. Aber du hast recht. Ich hätte auch so viele Fragen gehabt, die mir nicht wirklich beantwortet wurden und die mir wahrscheinlich jetzt auch keiner mehr beantworten kann. Es ist alles so blöd.

War heut bei meinem Papa. Dem geht es auch nicht wirklich gut - psychisch mein ich. Ach, mir tut der Mann so leid und ich kann ihm nicht wirklich helfen ...

Ist ein Mehrfamilienhaus. Meine Eltern wohnen im ersten Stock und meine Tochter mit ihrem Mann im zweiten. Der Kleine ist schon von Anfang an bei meinen Eltern. Hat sich damals so ergeben, nachdem er auf die Welt kam. Die erste Zeit war sich meine Tochter der Verantwortung nicht ganz so bewußt. Und später als sie dann geheiratet hat und zu meinen Eltern ins Haus gezogen ist, dann haben wir es so beibehalten. Sie musste ja auch arbeiten. Ist gelernte Fleischereifachverkäuferin und ging immer kurz nach 5 aus dem Haus und kam abends manchmal erst um 20 Uhr nach Hause. Seit 3 Wochen hat sie einen anderen Job und hat auch mehr Zeit für ihren Sohn. Aber ganz hergeben tut ihn mein Papa eh nicht Und das ist auch für uns alle ok. Denn dann würde mein Papa bald aufgeben ...

So, jetzt hab ich einen ganzen Roman geschrieben *gggg*

Dann sag ich erst mal gute Nacht für heute. Schlaf gut.

LG
Angie
__________________
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08
****************************************
Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein
(Aus "An Deiner Seite" von Unheilig)


Mit Zitat antworten