Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.06.2008, 18:41
Benutzerbild von Mahal
Mahal Mahal ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2008
Ort: Henstedt-Ulzburg,nähe HH
Beiträge: 4
Standard AW: Verdacht auf Leukämie

Hallo alle zusammen
erst einmal möchte ich mich lieb bei euch für das Mutmachen bedanken .
Ich habe inzwischen irre viel gelesen aber wenn ich ehrlich sein soll,schwirrt mir der Kopf.
Ich hatte ja heute Vormittag wieder Termin beim Doc wegen den Ergebnissen,nun ja,viel hat er nicht gesagt,nur das er gestern noch mit den Hämathologen telefoniert hätte und dieser meint ich solle noch zum Torax Röntgen,wo ich heute Nachmittag dann auch war.Befund davon erfahre ich erst nächsten Mittwoch*seufz*
Mein Doc sagte heute überhaupt kaum etwas,fragte nur wie es mir heute geht und nachdem ich ihm sagte " so wie schon die ganze Zeit",drückte er mir einen neuen gelben Zettel für meinen Arbeitgeber in die Hand.Dabei sagte er dann " Wir sehen und nächsten Dienstag zur erneuten Blutentnahme und Mittwoch zur Besprechung". TOLL ich weiß nun genausoviel wie vorher,nämlich nichts.Es macht mich wahnsinnig....Auf meine frage wie den nun die Werte aussehen,gabs dann mal keine Antwort,ich bohrte weiter und bat um die Kopie der Werte,woraufhin er sagte" Was wollen sie den damit,sie können damit doch eh nichts anfangen"....recht hat er aber das ist doch meine Sache..ende vom Lied war er hat sie mir nicht gegeben..ich ja aber nicht blöd,nachdem ich vom Doc "Entlassen" war bin ich nach vorne um mir die nächsten nötigen Termine zu holen und habe "nebenbei" erwähnt das ich gerne die Kopien der Werte hätte.Die sie mir dann auch ohne weiteres ausdruckte
Ok hier stehen eine Menge Buchstaben und irre viele Zahlen mit denen ich nichts anfangen kann,aber ich habs sie wenigstens,wenn ich nun wüßte worauf ich schauen kann,wäre ich schlauer .
@ cc84
es tut mir leid das deine Diagnose negativ ausgefallen ist,aber ich drücke dir alle Daumen das du den Kampf gewinnst
@ Schnacke
ich glaub ich wäre umgekippt wenn ich das hätte mitmachen müssen...wobei beides ist voll mist,in den Teich geschmissen werden sowie dieses ständige Warten,auch dir drücke ich feste die daumen das du wieder ganz Gesund wirst.Noch kann ich mit keinem Auge lachen,hab da noch zuviel Angst,aber ich komme so langsam besser damit klar wie noch letzte Woche.
@ Heikeaml
ist immer leicht gesagt das man sich nicht verrückt machen soll,glaube jeder fällt erstmal in so ein Loch und denkt gleich das schlimmste.Und falls sich der Verdacht wirklich bestätigen sollte,was ich noch immer nicht hoffe,dann wird meine Klinik das UKE in Hamburg sein. Denke da werde ich gut aufgehoben sen,falls ich da wirklich hin muß....Ich werde im Oktober 36 und habe mich schon ab und an mal gewundert wieso ich da nen blauen Fleck habe,dachte dann immer das ich wohl vergessen hab das ich irgendwo gegengerasselt bin....Bin ja auch immer voll in Action gewesen und habe selten still irgendwo sitzen können,naja bei 3 Kindern und Job ist es halt so...Habe gestern Abend noch so rote "Pünktchen" bei mir nach dem Duschen entdeckt,sind 9 an der Zahl....kann ich nicht genau beschreiben,sind klein aber die waren vorgestern noch nicht da 2 im Gesicht (Stirn und über linke Augenbraue) 7 weitere verteilt auf dem Oberkörper.
Oft Erkältet? Es vergeht nicht ein Jahr wo ich mal nicht rumniese und belle,aber mich erwischt es wenn dann meist nur im Herbst und Winter.War aber nie ein Grund darüber zu grübeln,habs aufs Wetter geschoben.
Ich war eigentlich noch nie wirklich Krank,ok das man sich bei einer Erkältung matschig fühlt das kenne ich,hielt aber meist nur 2 bis 3 Tage und dann war ich wieder fit.
Nur jetzt gehts ja schon seit Wochen so das ich mich so fühle....Naja ich muß halt weiter warten und hoffen das man bald was eindeutiges weiß,den es macht einen echt verrückt.
Mein Mann hat damit wohl auch seine Probeme und meine Kinder wissen auch noch von nichts,will sie nicht auch schon irre machen,reicht wenn ich irre bin.

Vielleicht kann mir einer von euch sagen wie ich diesen Laborbericht "Entschlüsseln" kann und worauf ich selber achten kann/muß ?
Wäre unheimlich lieb wenn ich mich da ein bissl an die Hand nehmen könnt.

Bin auch über MSN und AIM erreichbar,steht alles in meinem Profil.
Denke ich bin hier bei euch richtig aufgehoben,hier ist man nicht so alleine mit der Angst.
Lieben Gruß Michaela
Mit Zitat antworten