Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 01.06.2008, 10:41
skibber skibber ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 190
Standard AW: Langzeitüberlebende bei BK?

Hallo Alle,

Habt Ihr in Deutschland Sonne. Hier im Süden Frankreichs regnet es seit Tagen. So gar nicht Süden.

Nun, zur BET. Auch ich habe mich informiert. Die richtige Lösung zu finden ist eine sehr sehr schwierige Angelegenheit. Es gibt leider auch bei Amputation immer noch Rezidive und die sind dann nur noch sehr schwer operierbar, da sie im Narbenbereich oder an der Brustwand auftreten. Und was Ihr nicht vergessen müsst, bei einer Amputation ist noch immer die andere Brust. Dort kann leider auch jederzeit ein BK auftreten.
Also was ich eigentlich sagen möchte: Die 100% Sicherheit gibt es nicht. Daher ist die Entscheidung ja so schwer.
Ich habe mich entschlossen, meinem Gyn. voll zu vertrauen. Wenn er mir sagen würde, eine Amputation ist nötig, würde ich nicht zögern, aber solange er eine BET als genügend empfindet, glaube ich ihm.
Nun die Antwort werde ich in zwei Wochen haben, da ich die Nachkontrolle habe. Bei einem Rezidiv wird dann amputiert. Aber falls nicht, habe ich mir doch die Chance nicht verbaut, mit BET gesund zu bleiben. ( Was sich natürlich auch nach 5 Jahren noch ändern kann ).
Skibber