Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 07.08.2006, 22:24
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo mein über alles geliebter Schatz, gerade läuft im Fernsehen 7 days.. die Sendung die wir zusammen immer geschaut haben.. Ich habe dabei so entsetzliche Sehnsucht nach Dir bekommen, dass es schmerzte. Ich muss ja im Moment für die Babies stark sein, aber das fällt mir so entsetzlich schwer, ich wollte diese Woche eigentlich, wenn die kleinen beim Reiten geblieben wären, meine Trauerwoche nehmen. Mal nicht stark sein und einfach mal trauern.. Gut es sollte nicht sein, aber auch das packe ich.. Eigentlich war es ja in meinem Lebensplan so, dass DU immer da bist und DU hattest mir ja versprochen 84 Jahre alt zu werden, aber das bist DU ja nun nicht. Immer hast DU von diesem Guru aus Indonesien erzähllt, der Dir während Deiner Seefahrtzeit begegnet war und DIr vieles vorhersagte und der Dir auch sagte, dass DU 84 wirst. Gut das ist ja wohl nichts gewesen. Ich habe immer auf der Überholspur gelebt mit dem sicheren WIssen, dass wenn mir was passiert, DU auf die Kleinen aufpasst. Jetzt ist das vorbei, ich muss jetzt für die Kleinen auf mich aufpassen und mich schonen.. Hihi und so was sage ich, aber mein Schatz ich werde es versuchen. Und ich denke ich werde es auch schaffen. Naja habe heute und gestern für unsere Große einen Rundruf gestartet und die Psycho-Onkologin, die die beiden das erste Mal begutachtet hatte angerufen. Sie hat mir ein paar Adressen geschickt. Miriam wird morgen jemanden bei der Caritas anrufen um sich nach Trauerkreisen für Kinder zu erkundigen. Victoria hat den PArk gemalt in dem sie DIch immer trifft und ich muss sagen, es ist eine schöne Umgebung und ein schönes Haus in dem DU DIch nach ihrer Vorstellung jetzt befindest. Dein Stiefpapa Brian wohnt nur zwei Häuser weiter.. AM Samstag kommt Miriam und wird sich mal mir Victoria unterhalten. Auch Deine kids werden sich um die beiden kümmern.. Ich denke dass der Familienzusammenhalt ihnen gut tut.. Zu merken man ist nicht alleine tut ihnen bestimmt gut. Schatz ich vermisse DIch so unendlich.. dass ich es garnicht in Worte fassen kann. Es tut weh und schmerzt und ich weiß nicht, wie ich ohne DIch und Deine Liebe weiterleben kann. Du warst mein Fels in der Brandung und DU hast mich verrücktes Huhn immer geerdet und mich auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht, denn ohne DIch hätte ich wohl abgehoben. Schatz ich verdanke Dir und Deine rUnterstützung mein Examen und alles was ich erreicht habe. DU hast immer an mich geglaubt und mich gepusht. Jetzt stehe ich ohne DIch und Deine starke Schulter da und fühle micht so unendlich alleine.
Ach mein Schatz... bitte hilf mir und vergiss mich nicht. Ich liebe Dich Deine Nina

Hallo Nicole,
danke für Deine lieben Zeilen, trotz Deiner schweren Situation. Leider wohne ich nicht in Berlin sondern in Frankfurt am Main. Ich habe mich an ne Freundin gewendet, die als Familienrichterin viel mit Pschotherapeuten zu tun hat und die will sich mal erkundigen. Ich wünsche DIr viel Stärke und viel Mut und Kraft.. Deine Nina
Mit Zitat antworten