Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 29.04.2006, 15:29
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Daumen hoch AW: aktuell betroffene Bronchial-Ca Angehörige

Hallo,Rieke! Zu meinem Krankheitsbildiagnose im Oktober 2000,nachdem ich 2Jahre auf chronische Bronchitis behandelt worden bin-Adeno Karzinom lks.zentral über dem Herzen liegend,daher inoperabel (schnellwachsend, T4N1M0) Dann kam Chemo,Bestrahlung und 3mal Afterloading,auf Grund der Bestrahlung bekam ich 2001 einen Herzinfarkt sowie eine Strahlenfibrose.Man hat mich behandlungsmässig in die Hölle geschickt und ich bin zurück gekommen.Heute bin ich medikamentenmässig sehr gut eingestellt und muss nur ca. alle 6 Monate zur Bougierung,d.h.die Vernarbungen in der Lunge werden mit dem starren Bronchoskop geweitet.Sollte ich jemals ein Tumorrezidiv haben,werde ich als einzigste Behandlung eine Schmerztherapie akzeptieren.Ich habe die Diagnose meiner Ärzte bis jetzt um mind. 4Jahre überlebt und darüber freuen sich meine 4Kinder und meine 3Enkel! Ich habe zwar auf Grund der Vernarbungen oft Schmerzen,aber ich komme damit zurecht und freue mich,das ich lebe!Also liebe Rieke-positiv denken,alles kann gut werden,auch die Ärzte wissen nicht alles. Ich wünsche Dir viel Kraft und liebe Grüsse Erika

Geändert von Ekaka (12.06.2006 um 22:38 Uhr)
Mit Zitat antworten